ORC Webhosting Affiliate Program

Take advantage of our top offers to get started with our partner program now! It's easy. Register now for free. Use our links or banners and refer us customers and earn money.

Register now for free

Attractive commissions and quick payouts

Advertise new customers with the banners or text links we provide. For each referred customer you will receive the product-dependent commission.

  • Up to 35% commission / sale
  • Web hosting packages 35% / sale
  • VPN Services 20% / sale
  • Dedicated servers 5% / sale
  • VPS Cloud Server 8% / sale
affiliate provisionen
affiliate

Let your website do the work for you.

There is a huge demand for cheap, yet high quality web hosting services. ORC Webhosting GmbH offers excellent hosting services with top support. There is something for everyone from bloggers to ecommerce stores - which means you have plenty of opportunities to make good money.

All you have to do is show our banners or text links to your visitors on your website. You can also include text links in your emails or use your social media channels. The possibilities are almost limitless.

Each time you click on one of these links / banners, a cookie is set that remains valid for 60 days. If the referred customer returns to our site and buys one of our products, you will receive the commission.

Ready to become a partner?

Become part of our successful partner program. Do you run a website and want to earn money with it? Then become our affiliate partner.

Register now and earn money

Affiliate FAQ`s

Any questions? Do you need other advertising media or formats? Contact our support. We're here to help.

The ORC Webhosting Affiliate Program is a way to make money while referring customers to orcwebhosting.com from your website, social media, blog, etc. If you are interested in joining the program, it is completely free for you. Simply register, incorporate a banner or text link on your website. Complete.

You can withdraw your payment to a PayPal or bank account.

Our standard term for payments is 30 + 10 days. The reason for this is ORC Webhosting's 30-day money-back guarantee. This is how we protect ourselves against fraud. We also have a minimum threshold for payment processing of CHF 50. If this payout amount and the standard term have been reached, we will pay out immediately as soon as you request it.

You need to log into your affiliate account and there is a tab for links / banners / ads or a general text link on your dashboard page. Copy the relevant link or banner code and paste it into your website / email or social media. All advertising material is prepared. If you want additional / different formats, please contact our support.

• ORC Webhosting aus Graubünden ORC Webhosting aus Graubünden
  • ORC Webhosting GmbH English
ORC Kundencenter Login

Attraktives
Affiliate Programm

Nutzen Sie unsere Top-Angebote, um mit unserem Affiliate-Programm jetzt durchzustarten! Es ist ganz einfach. Melden Sie sich jetzt gratis an. Nutzen Sie unsere Links oder Banner und Vermitteln uns Kunden und verdienen Sie Geld.

affiliate programm

Lassen Sie Ihre Webseite für sich Arbeiten. Affiliate Programm

Werben Sie mit den von uns bereitgestellten Bannern oder Textlinks neue Kunden. Für jeden vermittelten Kunden erhalten Sie die vom Produkt abhängige Provision.


Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Besuchern auf Ihrer Website unsere Banner oder Textlinks anzuzeigen. Sie können auch Textlinks in Ihre eMails einbauen oder Ihre Social Media Kanäle nutzen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.


Mit jedem Klick auf einen dieser Links/Banner wird ein Cookie gesetzt das 60 Tage gültig bleibt. Kehrt der geworbene Kunde auf unsere Seite zurück und kauft eines unserer Produkte, erhalten Sie die Provision.

webhosting affiliate programm

Attraktive Provisionen

webhosting affiliate programm

Schnelle Auszahlung

webhosting-affiliate
webhosting-affiliate

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Partnerprogramms. Attraktive Provisionen

Attraktives Affiliate Programm.Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Partnerprogramms. Sie betreiben eine Webseite und möchten damit Geld verdienen? Dann werden Sie unser Affiliate-Partner.

Webhosting VPN Service VPS Cloud Server Dedizierte Server
Provision 35% Provision 20% Provision 8% Provision 5%

Einfach zu starten. Einfach zu verdienen. Anmelden und loslegen

Beitritt zum Affiliate-Programm in drei einfachen Schritten

webhosting affiliate programm
Schritt 1

Anmelden

Füllen Sie unser Online-Anmeldeformular in 1 Minute aus und fangen Sie an Geld zu verdienen.

webhosting affiliate programm
Schritt 2

Werben

Bauen Sie den bereitgestellten Affiliate Text Link oder Banner Werbemittel in Ihre Webseite ein.

webhosting affiliate programm
Schritt 3

Auszahlung

Für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie eine Provision die wir Ihnen per PayPal oder Bank auszahlen.

Wir sind bei allen Fragen für Sie da! Häufig gestellte Fragen

Verdienen Sie bis zu 35% pro qualifiziertem Verkauf. Holen Sie sich bei Bedarf Hilfe von uns. Steigern Sie die Leistung – erhöhen Sie die Auszahlungen. Wir helfen Ihnen dabei.

Das Partnerprogramm (Affiliate-Programm) für ORC Webhosting ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, während Sie Kunden von Ihrer Website, Ihren sozialen Medien, Ihrem Blog usw. auf orcwebhosting.com verweisen. Wenn Sie daran interessiert sind, dem Programm beizutreten, ist es für Sie völlig kostenlos. Einfach anmelden, Banner oder Textlink auf Ihrer Webseite einbauen. Fertig.
Sie können Ihre Zahlung auf ein PayPal oder Bankkonto auszahlen lassen.
Unsere Standardlaufzeit für Zahlungen beträgt 30 + 10 Tage. Der Grund dafür ist die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie von ORC Webhosting. So schützen wir uns gegen Betrug. Wir haben auch einen Mindestschwellenwert für die Zahlungsabwicklung von CHF 50.-. Ist dieser Auszahlungsbetrag und die Standardlaufzeit erreicht zahlen wir sobald Sie es beantragen sofort aus.
Sie müssen sich bei Ihrem Affiliate-Konto anmelden und es gibt eine Registerkarte für Links/Banner/Anzeigen oder ein allgemeiner Text-Link auf Ihrer Dashboard-Seite. Kopieren Sie den für Sie in Frage kommenden Link oder Bannercode und fügen den in Ihrer Webseite/eMail oder Socialmedia ein. Alle Werbemittel sind vorbereitet. Wenn Sie zusätzliche/andere Formate wünschen, dann kontaktieren Sie unseren Support.
Nein. Das Affiliate Programm ist für Sie völlig Kostenlos und das bleibt es auch. Sie müssen auch kein Kunde von ORC Webhosting sein um an dem Affiliate Programm teil zu nehmen. Das Affiliate Programm ist für jeden.