SPAMEXPERTS PROFESSIONAL SPAM PROTECTION

Permanently spam-free with the professional spam filter from SpamExperts. SpamExperts' spam filter protects against spam and phishing attacks.

email hosting

Professional spam protection of incoming mail

The professional spam protection from Spamexperts for incoming emails is included in all premium web hosting packages for 1 domain.

wp-hosting

Protect your network from spam, viruses, phishing and malware attacks

With Spamexperts spam protection proprietary, predictive technology with self-learning technology you can eliminate spam e-mails before they even enter your network. Since the proprietary filter system for incoming e-mails learns from millions of e-mails processed every day, the filter accuracy is almost 100%.

Immediate detection of new spam and malware outbreaks

Professional spam protection SpamExperts continuously collects and analyzes data, to predict and detect new spam outbreaks. This collected data becomes customers Provided worldwide in real time, so that faster protection against new threats is possible. Increase incoming email continuity.

Better email continuity

If your e-mail server cannot be reached, our spam experts offer you complete spam protection Access (read, compose, reply) to the emails stored in our queue, until your e-mail server is back online. This enables an uninterrupted flow of e-mail and improved email continuity, which prevents emails from being lost or undeliverable.

Professional spam protection for outgoing mail

Protect your domains with outbound email filters. Avoid blacklisting your IP addresses and stay in control of outgoing email.

wp-hosting

Ensuring the continuous delivery of emails

With SpamExperts spam protection you ensure that outgoing e-mails are actually delivered to the intended recipients by adding an additional level of protection for the continuous delivery of outgoing e-mails.

Protect the IPs and the good reputation of your company

Avoid blacklisting your company's IP addresses by filtering outbound spam, viruses, phishing, malware, ransomware, and other email-based threats. By avoiding your IP addresses being blacklisted, you not only protect your IP addresses but also your reputation.

More efficient handling of network abuse

Use the proactive monitoring of e-mails and filter reports to benefit from more transparency in the network so that you can more easily identify network abuse. Block compromised accounts automatically or manually with Spamexperts spam protection.

Professional spam protection: Save time and money

Blacklisting can be extremely costly. Quite apart from the damage to your company's reputation, it takes enormous time and money to identify affected accounts and arrange for them to be removed from the blacklist. Add to this the cost of user support and user dissatisfaction.

SPAMEXPERTS PROFESSIONELLER SPAMSCHUTZ

Dauerhaft Spamfrei mit dem professionellen Spamfilter von SpamExperts. Der Spamfilter von SpamExperts schützt vor Spam und Phishing Attacken.

email hosting

Profi Spamschutz eingehender Mails

Der professionelle Spamschutz von Spamexperts für eingehende eMails ist in allen Premium Webhosting Paketen für 1 Domain inklusive. Spamexperts - Schluss mit Müll im Postfach.

wp-hosting

Schutz Ihres Netzwerks vor Spam, Viren, Phishing- und Malware-Angriffen

Mit Spamexperts Spamschutz proprietären, prädiktiven Technologie mit Self-Learning-Technologie können Sie Spam-E-Mails bereits beseitigen, bevor sie überhaupt in Ihr Netzwerk gelangen. Da das proprietäre Filtersystem für eingehende E-Mails täglich von Millionen verarbeiteter E-Mails lernt, beträgt die Filtergenauigkeit fast 100 %.

Sofortige Erkennung neuer Spam- und Malware-Ausbrüche

Professioneller Spamschutz SpamExperts erfasst und analysiert Daten kontinuierlich, um neue Spam-Ausbrüche zu prognostizieren und zu erkennen. Diese gesammelten Daten werden Kunden weltweit in Echtzeit bereitgestellt, sodass ein schneller Schutz vor neuen Bedrohungen möglich ist. Erhöhen Sie die Kontinuität eingehender E-Mails.

Bessere E-Mail-Kontinuität

Wenn Ihr E-Mail-Server nicht erreichbar ist, bietet unser Spamexperts Spamschutz Ihnen vollständigen Zugriff (lesen, erstellen, antworten) auf die E-Mails, die in unserer Warteschlange gespeichert sind, bis Ihr E-Mail-Server wieder online ist. Dies ermöglicht einen unterbrechungsfreien E-Mail-Fluss und eine verbesserte E-Mail-Kontinuität, sodass vermieden wird, dass E-Mails verloren gehen oder unzustellbar sind.

Profi Spamschutz ausgehender Mails

Schützen Sie Ihre Domains mit Filtern für ausgehende E-Mails. Vermeiden Sie, dass Ihre IP-Adressen auf einer Blacklist landen, und behalten Sie die Kontrolle über ausgehende E-Mails.

wp-hosting

Sicherstellung der kontinuierlichen Zustellung von E-Mails

Mit SpamExperts Spamschutz stellen Sie sicher, dass ausgehende E-Mails auch wirklich an die vorgesehenen Empfänger zugestellt werden, indem Sie eine zusätzliche Schutzebene für die kontinuierliche Zustellung ausgehender E-Mails hinzufügen.

Schützen Sie die IP`s und den guten Ruf Ihres Unternehmens

Vermeiden Sie, dass die IP-Adressen Ihres Unternehmens auf Blacklists landen, indem Sie ausgehende Spam-E-Mails, Viren, Phishing, Malware, Ransomware und andere E-Mail-basierte Bedrohungen filtern. Wenn Sie vermeiden, dass Ihre IP-Adressen auf Blacklists gesetzt werden, schützen Sie nicht nur Ihre IP-Adressen sondern auch Ihren guten Ruf.

Effizienterer Umgang mit Netzwerkmissbrauch

Nutzen Sie die proaktive Überwachung von E-Mails sowie Filterberichte, um von mehr Transparenz im Netzwerk zu profitieren, sodass Sie Netzwerkmissbrauch leichter erkennen können. Sperren Sie kompromittierte Konten automatisch oder manuell mit Spamexperts Spamschutz.

Professioneller Spamschutz: Sparen Sie Zeit und Kosten

Auf einer Blacklist zu laden, kann äußerst kostspielig sein. Ganz abgesehen von der Rufschädigung Ihres Unternehmens ist der Zeit- und Kostenaufwand enorm, um betroffene Konten zu ermitteln und die Streichung von der Blacklist zu veranlassen. Dazu kommen noch die Kosten für den Support von Benutzern und die Unzufriedenheit von Benutzern.