SSL Certificate digicert symantec ssl zertifikat geotrust logo rapid ssl zertifikat SSL certificates from the most trusted brands in online security. SSL Certificate

Encrypt sensitive data

Prove legitimacy

Activate HTTPS lock symbol

Protection of user data

Secure online transactions

Increase SEO rank

Domain standard validation (DV)

Released in minutes, ideal for blogs, social media and personal websites.

from

CHF19.50

Organisation validation (OV)

Company identity included in the certificate, ideal for corporate websites

from

CHF91.50

Extended validation (EV)

Green address bar & company name are displayed, ideal for e-commerce.

from

CHF165.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

was ist ssl

Was sind SSL Zertifikate?

SSL certificates are fundamental to internet security. They are used to establish an encrypted connection and enable secure data transmission between a browser or user computer and a server or website.

Standard SSL Certificate (Domain Validated)  certificates are the simplest and most common type of SSL certificate. OV and EV SSL Zertigikate also authenticate the identity of the company or organization that owns the certificate, making end users more trustworthy.

Improve your search engine ranking

Create trust and online security for your website visitors and your company.

Google wants to make the web more secure, and much of it involves ensuring that the websites that people access through Google are secure. For this reason, it has been shown that websites that use SSL benefit from a higher ranking in the search results.

Learning-how-to-use-Google-Analytics

Which SSL certificate do I need?

Which is the right SSL certificate for me or my company?

domain validated ssl zertifikat

Domain validation (DV)

Ideal for non-critical websites

Think of DV like a library card, it is not a confirmation of who you really are, very low requirements to get it and issue it very quickly.

Organization validation (OV)

Ideal for more sensitive websites such as Login pages.

Imagine an OV certificate as if you were getting a driver's license. Here you have to jump through significantly more tires than if you only received a library card. But the driver's license is more trustworthy in comparison.

ov ssl zertifikat
extended validation ssl zertifikat

Extended validation (EV)

Ideal for sensitive websites such as e-commerce, online banking, account registration, etc.

Imagine an EV certificate like a passport that requires a much stricter process, longer lead times, and more intensive verification of your identity than a driver's license or library card. For this, it is internationally considered the most trustworthy way to verify your identity.

rapid ssl zertifikat

RapidSSL (DV)

RapidSSL® certificates help you to keep your customers' transactions secure with up to 256-bit data encryption and location authentication. Buy a certificate and speed up registration with automated domain control validation.

from

19.50

geotrust logo

GeoTrust QuickSSL Premium (DV)

GeoTrust® QuickSSL® Premium certificates are one of the fastest methods to protect online transactions and applications with SSL. With an automatic authentication and issuance process, it only takes a few minutes to get your QuickSSL Premium SSL Certificate. After that, managing and renewing your certificates is a breeze. With GeoTrust you get low-cost SSL without sacrificing convenience, choice or reliability.

from

73.00

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site SSL (OV)

Protect your non-transactional and / or internal websites with up to 256-bit encryption. Without spending more than you absolutely have to. Company validation means that your customers know who they are dealing with. And online trust translates into higher sales.

from

390.00

geotrust logo

GeoTrust True BusinessID (OV)

Business class SSL - just better. You have many options when choosing SSL security for your company. With GeoTrust the decision is easy. With GeoTrust® True BusinessID SSL Certificates, your customers know that your site is trustworthy and that you take their security seriously to receive your certificate from a trusted global certification authority.

from

93.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site EV SSL Zertifikate

Provide your visitors with visual assurance that their transactions are protected with RSA and DSA algorithms. All with just one certificate. Extended Validation provides your customers with evidence that they can safely do business with you online. And that translates into higher sales.

from

974.00

geotrust logo

GeoTrust True Business ID with EV

Make a strong security statement with the green address bar. GeoTrust® True BusinessID with EV (Extended Validation) is our first-class SSL security product of the business class, which visually confirms the highest level of authentication among the SSL certificates. The green bar says it all. Website visitors really notice when the address bar turns green in their high-security browsers and the organization field changes between your company name and GeoTrust.

from

165.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site Pro EV

Protect your customers with up to 256-bit encryption and three algorithms - with visual proof that they are actually on your website. Extended Validation provides your customers with evidence that they can safely do business with you online. And that translates into higher sales.

from

1468.00

rapid ssl zertifikat

RapidSSL Wildcard

With RapidSSL® wildcard certificates, you can secure multiple subdomains with a low-cost SSL certificate issued to * .yourdomain.com. Protect your customers' personal data with up to 256-bit encryption. Automated verification of domain control makes site authentication child's play.

from

137.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

geotrust logo

GeoTrust QuickSSL Premium Wildcard

Secure your domain and all subdomains on the same level quickly. GeoTrust QuickSSL Premium Wildcard Certificates are one of the fastest ways to protect all subdomains in a single certificate. Thanks to our automated email authentication process, you will receive your certificate in a few minutes. With QuickSSL Premium Wildcard Certificates, you get unlimited subdomains and an unlimited number of servers - a certificate that adapts to your company.

from

154.50

geotrust logo

GeoTrust True Business ID Wildcard

Simplify certificate management with the convenience of a wildcard certificate. With GeoTrust® True BusinessID wildcard certificates, you can secure multiple subdomains on a single certificate, reducing administration time and costs. Whether it's your company's homepage or the hostname of your mail server, protecting confidential information is your goal - and our goal.

from

406.00

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

Verschlüsseln Sie sensible Daten

Legitimität beweisen

HTTPS Schloss-Symbol aktivieren

Schutz der Benutzerdaten

Sichere Online-Transaktionen

SEO-Rang erhöhen

Domain Standard Validierung (DV)

In wenigen Minuten herausgegeben, ideal für Blogs, Social Media und persönliche Websites.

Ab

CHF19.50

Unternehmens Validierung (OV)

Firmenidentität im Zertifikat enthalten, ideal für Unternehmens Websites

Ab

CHF91.50

Erweiterte Validierung (EV)

Grüne Adressleiste & Firmenname werden angezeigt, ideal für den E-Commerce.

Ab

CHF165.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

was ist ssl

Was ist SSL?

SSL-Zertifikate sind für die Internetsicherheit von grundlegender Bedeutung. Sie dienen dem Aufbau einer verschlüsselten Verbindung und ermöglichen die sichere Datenübertragung zwischen einem Browser oder Benutzercomputer und einem Server oder einer Website.

  • Stellt eine sichere Verbindung zwischen einem Browser und einem Server her.
  • Verschlüsselt die Kommunikation, um sensible Informationen zu schützen, die Ihre Kunden Ihnen zur Verfügung stellen.
  • Platziert ein Vorhängeschloss neben Ihrer Webadresse im Browser.
  • Authentifiziert die Identität eines Unternehmens.

Standard SSL (Domainvalidiert) Zertifikate sind die einfachste und häufigste Art von SSL-Zertifikaten. OV und EV Zertigikate authentifizieren auch die Identität des Unternehmens oder der Organisation, die das Zertifikat besitzt, was den Endbenutzern mehr Vertrauen verschafft.

Verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking

Schaffen Sie Vertrauen und Online-Sicherheit für Ihre Website-Besucher und Ihr Unternehmen.

Google will das Web sicherer machen, und ein grosser Teil davon beinhaltet die Sicherstellung, dass die Websites, auf die Menschen über Google zugreifen, sicher sind. Aus diesem Grund hat sich gezeigt, dass Websites, die SSL verwenden, von einem höheren Ranking in den Suchergebnissen profitieren.

Learning-how-to-use-Google-Analytics

Welches Zertifikat benötige ich?

Welches ist das richtige SSL Zertifikat für mich oder mein Unternehmen?

domain validated ssl zertifikat

Domainvalidierung (DV)

Ideal für unkritische Webseiten

Denken Sie an DV wie einen Bibliotheksausweis, es ist keine Bestätigung wer Sie wirklich sind, sehr geringe Anforderungen, um ihn zu erhalten und sehr schnell auszustellen.

  • Überprüft den Besitz und die Kontrolle des Domainnamens.
  • Ausgestellt in Minuten
  • Beibehaltung der Browser-Compliance

Unternehmensvalidierung (OV)

Ideal für empfindlichere Webseiten wie z.B. Login-Seiten.

Stellen Sie sich ein OV Zertifikat vor als würden Sie einen Führerschein bekommen. Hier müssen Sie durch deutlich mehr Reifen springen als wenn Sie nur einen Bibliotheksausweis erhalten würden. Dafür ist der Führerschein im Vergleich aber vertrauenswürdiger.

  • Erweiterte Validierung einschliesslich der Authentifizierung der Identität des Antragstellers
  • Ausgestellt innerhalb eines Tages
  • Beibehaltung der Browser-Compliance
ov ssl zertifikat
extended validation ssl zertifikat

Erweiterte Validierung (EV)

Ideal für sensible Webseiten wie E-Commerce, Online-Banking, Kontoanmeldung, etc.

Stellen Sie sich ein EV Zertifikat wie einen Reisepass vor welcher einen viel strengeren Prozess, längere Vorlaufzeiten und eine intensivere Überprüfung Ihrer Identität erfordert als ein Führerschein oder ein Bibliotheksausweis. Dafür gilt er international als vertrauenswürdigste Weg, um Ihre Identität zu überprüfen.

  • Standardbasierter Authentifizierungsansatz, der die höchste Authentifizierungsstufe für SSL-Zertifikate darstellt.
  • Typischerweise ausgestellt innerhalb von 1-3 Tagen
  • Beibehaltung der Browser- und anderen Branchenkonformität
rapid ssl zertifikat

RapidSSL (DV)

RapidSSL®-Zertifikate helfen Ihnen dabei, die Transaktionen Ihrer Kunden mit bis zu 256-Bit-Datenverschlüsselung und Standortauthentifizierung sicher zu halten. Kaufen Sie ein Zertifikat und beschleunigen Sie die Registrierung mit automatisierter Domänenkontrollvalidierung.

Ab

19.50

GeoTrust QuickSSL Premium (DV)

GeoTrust® QuickSSL® Premium-Zertifikate sind eine der schnellsten Methoden, um Online-Transaktionen und -Anwendungen mit SSL zu schützen. Mit einem automatischen Authentifizierungs- und Ausgabeprozess dauert es nur wenige Minuten, um Ihr QuickSSL Premium SSL-Zertifikat zu erhalten. Danach ist das Verwalten und Erneuern Ihrer Zertifikate ein Kinderspiel. Mit GeoTrust erhalten Sie kostengünstiges SSL, ohne auf Komfort, Auswahl oder Zuverlässigkeit zu verzichten.

Ab

73.00

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site SSL (OV)

Schützen Sie Ihre nicht für Transaktionen genutzten und/oder internen Websites mit bis zu 256-Bit-Verschlüsselung. Ohne mehr auszugeben, als Sie unbedingt müssen. Unternehmensvalidierung bedeutet, dass Ihre Kunden wissen, mit wem sie es zu tun haben. Und Online-Vertrauen schlägt sich in höheren Umsätzen nieder.

Ab

390.00

GeoTrust True BusinessID (OV)

Geschäftsklasse-SSL - nur besser. Bei der Auswahl der SSL-Sicherheit für Ihr Unternehmen haben Sie viele Möglichkeiten. Mit GeoTrust ist die Entscheidung einfach. Mit GeoTrust® True BusinessID SSL-Zertifikaten wissen Ihre Kunden, dass Ihre Site vertrauenswürdig ist und dass Sie deren Sicherheit ernst nehmen, um Ihr Zertifikat von einer weltweit vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle zu erhalten.

Ab

93.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site EV SSL

Bieten Sie Ihren Besuchern die visuelle Zusicherung, dass ihre Transaktionen mit RSA- und DSA-Algorithmen geschützt sind. Alles mit nur einem Zertifikat. Extended Validation liefert Ihren Kunden den Nachweis, dass sie sicher online mit Ihnen Geschäfte abwickeln können. Und das schlägt sich in höheren Umsätzen nieder.

Ab

974.00

GeoTrust True Business ID with EV

Machen Sie mit der grünen Adressleiste eine starke Sicherheitserklärung. GeoTrust® True BusinessID mit EV (Extended Validation) ist unser erstklassiges SSL-Sicherheitsprodukt der Business-Klasse, das die höchste Authentifizierungsebene unter den SSL-Zertifikaten visuell bestätigt. Die grüne Leiste sagt alles. Website-Besucher bemerken es wirklich, wenn die Adressleiste in ihren Hochsicherheits-Browsern grün wird und das Organisationsfeld zwischen Ihrem Firmennamen und GeoTrust wechselt.

Ab

165.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

digicert symantec ssl zertifikat

Secure Site Pro EV

Schützen Sie Ihre Kunden mit bis zu 256-Bit-Verschlüsselung und drei Algorithmen – mit dem visuellen Nachweis, dass sie sich tatsächlich auf Ihrer Website befinden. Extended Validation liefert Ihren Kunden den Nachweis, dass sie sicher online mit Ihnen Geschäfte abwickeln können. Und das schlägt sich in höheren Umsätzen nieder.

Ab

1468.00

rapid ssl zertifikat

RapidSSL Wildcard

Mit RapidSSL® Wildcard-Zertifikaten können Sie mehrere Subdomains mit einem kostengünstigen SSL-Zertifikat sichern, das an * .yourdomain.com vergeben wird. Schützen Sie die persönlichen Daten Ihrer Kunden mit bis zu 256-Bit-Verschlüsselung. Die automatisierte Überprüfung der Domänenkontrolle macht die Standortauthentifizierung zum Kinderspiel.

Ab

137.50

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99

GeoTrust QuickSSL Premium Wildcard

Sichern Sie Ihre Domäne und alle Subdomains auf gleicher Ebene schnell. GeoTrust QuickSSL Premium Wildcard-Zertifikate sind eine der schnellsten Methoden, um alle Subdomains in einem einzigen Zertifikat zu schützen. Dank unseres automatisierten E-Mail-Authentifizierungsprozesses erhalten Sie Ihr Zertifikat in wenigen Minuten. Mit QuickSSL Premium-Wildcard-Zertifikaten erhalten Sie unbegrenzt Subdomains und eine unbegrenzte Anzahl von Servern - ein Zertifikat, das sich an Ihr Unternehmen anpasst.

Ab

154.50

GeoTrust True Business ID Wildcard

Vereinfachen Sie die Zertifikatsverwaltung mit dem Komfort eines Wildcard-Zertifikats. Mit GeoTrust® True BusinessID-Wildcard-Zertifikaten können Sie mehrere Subdomains auf einem einzigen Zertifikat sichern und so Verwaltungszeit und -kosten reduzieren. Ob es sich um die Homepage Ihres Unternehmens oder den Hostnamen Ihres Mail-Servers handelt, der Schutz vertraulicher Informationen ist Ihr Ziel - und auch unser Ziel.

Ab

406.00

Cloud Hosting

The High performance cloud platform ever

$29.99